:: <3 :: Viel Spaß Kinder und schön ins Gästebuch schreiben :: <3 ::



  Startseite
  Archiv
  *Music*
  *Nice Pix*
  *Wishes*
  *The other N*
  *The one N*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Pizza-Forum
   Tvmix-Forum
   Energy 98 - Dance Hits

http://myblog.de/theonenandtheother

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na du muschigestüht :D

Na alles klar bei dir? ich hoffe ja...lange nix voneinander jehört wah joar Schule ist gut nöy hab jetzt Notendurchschnitt von 2,8 hehe das gut ney und sonst läuft alles. Wie ists bei dir in der Liebe? bei mir tut sich nichts höhö son scheiss aba auch naja kommt noch und so...freitag ist ja abschlussball von janita da muss ich hin du xD. is j klar ney ich brauch noch roten haarglitzer und rote Spangen hehe ich bin schwarz/rot weißt du hehe. warum bist du nicht mehr msn oder icq? du penisfarm:D Meine alte KLasse hatte ja heute Abschlussscherz voll langweilich ich hab ersten beiden Stunden geschwenzt hehe aba lehrerin hat nix gesagt ya :D und zur powerpointpräsentation geh ich auch weil an dem tag hab ich schulfrei. voll geil wir haben bis mittwoch schule dann donnerstag bis montag frei dann dienstag bis donnerstag schule dann fraitag bis donnerstag wieder frei und freitag hin zeugnisse holen voll unlogisch aba geil:D:D naja erzähl ma was aus deinem Leben hihi man schreibt sich komm mal wieder msn oder so. lieb dich baybay :-*

2.7.07 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung