:: <3 :: Viel Spaß Kinder und schön ins Gästebuch schreiben :: <3 ::



  Startseite
  Archiv
  *Music*
  *Nice Pix*
  *Wishes*
  *The other N*
  *The one N*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Pizza-Forum
   Tvmix-Forum
   Energy 98 - Dance Hits

http://myblog.de/theonenandtheother

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In wenigen Stunden ist Wochenende .. muhaha

Image and video hosting by TinyPic

Na du Nase (; Ja, ich glaube dir das, dass du die in den Arsch beißen könntest. Bis sechs Uhr hätte ich auch keinen Bock zu arbeiten und schaffen würde ich dann ja zu Hause auch nichts. Heute muss ich erstmal meine Bewerbungen zuende machen und Fotos von mir machen lassen. Du kannst ja mitkommen (: Ach ja, schreibe mir nie wieder nach zehn Uhr eine Sms!!! :D Ich war schon schön am schlafen und du schreibst mir da eine Sms und gleich nach noch eine, ich hätte das Handy fast auf lautlos gemacht, aber habe ich dann doch nicht gemacht, weil ich sonst meinen Wecker ja nicht gehört hätte .. xD Dein Glück, dass ich gleich danach wieder eingeschlafen bin (: muhaha. Ja, gestern das mit Torben war ganz nett und Louis mag ich auch. Wir waren danach ja noch bei mir, weil es die ganze Zeit geregnet hat und draußen im Regen zu stehen war auch irgendwie kacke und in Nordenham kann man nach sieben Uhr ja eh nichts mehr machen, außer McDonalds, Subway, die Dönermänner und Brasserie xD Aber wir wollten ja nichts fressen. Wir haben über allen möglichen Scheiß geredet, sogar über's Wetter *hrhr* War aber ganz gut und mal sehen, was sich weiterhin ergibt. Muh, ich wusste es, dass du nicht mit zur Tiffanyparty gehst, aber ich werde auch nicht hingehen. Katja hat keine Lust und Janita ist ja eh die ganze Zeit bei Köhler (; Also neee, lass mal, da kann ich lieber mit Frank oder so in die Stadt gehen = ) Mal sehen, vielleicht gehe ich Samstagabend irgendwann auch Nuri besuchen :D Man weiß es nicht, man weiß es nicht. Liebe dich!! *Kussi*

8.3.07 07:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung