:: <3 :: Viel Spaß Kinder und schön ins Gästebuch schreiben :: <3 ::



  Startseite
  Archiv
  *Music*
  *Nice Pix*
  *Wishes*
  *The other N*
  *The one N*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Pizza-Forum
   Tvmix-Forum
   Energy 98 - Dance Hits

http://myblog.de/theonenandtheother

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja du affenkop^^

na du muschi,

soso...jetzt bin ich also 17^^ hehe und am 10. gehts zur Tiff-Party wah...ich glaub ich geh nich hin aber wenn die Tussie aus bremen kommt dann gibts zickenterror...ich schwör ich baller ihre Fresse K.O wenn sie meine Sis auch nur einmal schief anguckt ey...dann komm ich wenn sie kommt^^ hehe aber mal schauen ich glaub eher nicht...dann schlag ich sie ein anderes Mal...aber is irgendwie auch peinlich wenn ich eine 14- jährige schlagen würde...aber sie will es ja offenbar nich anders.Naja heute hab ich ertstmal von halb 9 bis 18.00Uhr gearbeitet...ich könnte kotzen,das is so scheisse da glaubs das? Ich will lieber ins Krankenhaus oder in den Kindergarten das is viel besser als son Scheiss...echt ich ärger mich voll ich könnt mir in den Arsch beissen.^^ egal...7 Tage noch und denn is wieder Gott sei Dank Schule...ui ui ui ich hab mich noch nie so derbe auf Schule gefreut:D aber naja was will man machen ney^^ JOar mein neues Handy is ja mal auch ganz knorke^^ hatte ja auch kein Bock mehr auf dieses Affenhandy...ich verkauf das für 20 oder 30 oder so, mal gucken.Und wie wars heute mit dem Typen mit dem du Eis essen gehen wolltest?^^habt ihr was interessantes geredet? Wenn ja,ich möchte bitte alles genau bis ins kleinste Detail erfahren Muschmusch...sosoich geh denn mal ney ich melde mich in einem Monat nochmal :D ne Scherz...ich schreibe hier 3 oder 4 Mal in der Woche rein...mal gucken wies zeitlich hinkommt ney... so muschi ich gehe hau rein du Schwanz, ich liebe dich baybay^^ :-* :-*

 Baby i love you 4-ever and ever
7.3.07 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung