:: <3 :: Viel Spaß Kinder und schön ins Gästebuch schreiben :: <3 ::



  Startseite
  Archiv
  *Music*
  *Nice Pix*
  *Wishes*
  *The other N*
  *The one N*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Pizza-Forum
   Tvmix-Forum
   Energy 98 - Dance Hits

http://myblog.de/theonenandtheother

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tjaja

Na du.

Ja meiner Mama hab ich das schon erzählt,mit dem Buch ^^ und ich hab gesagt das ich mir das Buch gekauft hab^^ und sie so: warum das denn? und ich so : nein war Scherz. Das liegt jetzt auf meinem Schreibtisch und verwest xD Jo zu dem Film Saw sind wir ja nicht mehr zu gekommen aber nöchstes Mal ney^^ und warst du  gestrn noch in der Stadt? Ich war bis halb 11 im Tandem^^ war voll langweilich...aber naja...und jetzt sitz ich hier und hab nichts zu tun...ich mache aber gleich Vanillepudding ^^und denn guck ich fern und muss noch Hausaufgaben machen^^aber nachher ruf ich dich mal an und denn reden wir mal ney...du hattest ja zu Malte gesagt das wir ihn verarscht haben...das wollte ich doch machen du Affe. Naja wir tippen uns ney liebe dich ciao^^

Bigoo

 

18.2.07 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung