:: <3 :: Viel Spaß Kinder und schön ins Gästebuch schreiben :: <3 ::



  Startseite
  Archiv
  *Music*
  *Nice Pix*
  *Wishes*
  *The other N*
  *The one N*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Pizza-Forum
   Tvmix-Forum
   Energy 98 - Dance Hits

http://myblog.de/theonenandtheother

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ebenfalls friday afternoon^^

image hosting file 

 

heute war ja mal voll geil jo? voll gut das ich noch ne Hose bekommen hab.In der Schule gehts jetzt auch Bergauf...ist auch gut so ...naja ich werde mal morgen zu dir kommen ney^^ wegen saw 2 oder 3 oder was du sachtest...ich will den aber nich so spät gucken weil sonst hab ich angst xD. Boah ich bin voll müde...das macht die frische Luft^^ ne aber war echt geil heute drüben...voll lustich mit jana^^ die lacht aber auch viel du...find ich aber gut..ein lustiger Mensch^^...eyyy...weißt du was in 14 Tagen ist??? na na na???...mein GEBURTSTAG :D ui dann werde ich 17^^ hehe...hab ich dich auch schon ein bissl aufgeholt.Nächste Woche freitag schreiben wir ja ne Mathearbeit...ich hoffe mal ich bekomm die hin aber das dürfte ja nich alzu schwer sein ney^^ und morgen muss ich noch mal beim E-Center vorbei und so wegen Praktikum...voll der Scheiss wo soll ich denn noch gucken ey...ich bin grad erst seit dem 05.02 da.Die andern hatten viel mehr Zeit. voll am heuln hier xD...Ich hab durst ich muss gleich erstmal ein bechern^^Und wir haben es ja gewusst das sie wieder angepisst kommt ney? wir habens gewusst du...hehe aber das kann sie sich schön abschminken...also morgen frag ich erstmal rum...soll ich auch mal in der videothek fragen wegen Praktikum?:D Fime sortieren...ey das is bestimmt voll geiöl.Wenn ich nichts finde frag ich mein Opa...der macht das bestimmt^^ und dann bekomm ich jeden Tag umsonst ne Currywurst xD. Naja muss auch aufpassen nich das ich in den 10 Tagen dann fett werde^^...passiert schon nichts.So dann werde ich mich mal hinlegen und von der "schönen" welt träumen^^ hehe..dann bis morgen, schlaf gut, ich liebe dich baybay :-*

MySpace

 

16.2.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung