:: <3 :: Viel Spaß Kinder und schön ins Gästebuch schreiben :: <3 ::



  Startseite
  Archiv
  *Music*
  *Nice Pix*
  *Wishes*
  *The other N*
  *The one N*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Pizza-Forum
   Tvmix-Forum
   Energy 98 - Dance Hits

http://myblog.de/theonenandtheother

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste Eintrag am Abend xD

free image hosting 

Guten Abend! Das ist der erste Eintrag von dem einen N Das andere N wird wohl morgen schreibe, weil es eben zu Bett gegangen ist .. *lach* Ich habe ja morgen frei und bleibe daher noch ein wenig. So nach und nach werden immer mehr Einträge hier reinkommen und immer interessantere Dinge zu sehen sein .. Viel Spaß und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben. Ganz liebe Grüße und gute Nacht wünscht das eine N :D

11.1.07 22:08


The one N (2. Eintrag)

MySpace 

Soa, heute ist Montag und das Wochenende ist leider Gottes schon wieder vorbei xD Von mir aus könnte es auch mal bissl länger sein. Nya, ich muss diese Woche nur 3,5 Tage arbeiten. Donnerstag habe ich einen Einstellungstest in Oldenburg um vier Uhr, dann mache ich ein bissl früher Schluss hier auf der Arbeit. Ich bin mal echt gespannt, wie das so wird, also der Test. Ich werde noch ein wenig Mathe dafür lernen. Das kann ja nie schaden xD Vor allem nicht bei mir. Freitag habe ich dann einen Termin beim Arbeitsamt bei Herrn Schiwy. Mal sehen, was er so zu sagen hat .. lol .. Was kann man denn noch so erzählen? .. Hm, mein Wochenende war ganz toll. Freitag waren wir bei Tim (Katja und ich), da war dann Flo und Zwiebel. Später sind wir dann noch in die Stadt gegangen. Ich war bissl voll, aber war auch gut so xD Hm Samstag hat mich abends dann Katja abgeholt und wir sind zu ihr gefahren. Sie hatte Sturmfrei und wir haben dann einen PS2-Abend gemacht mit BUZZ und Sing-Star. Wir haben bestimmt 4 Stunden Sing-Star gespielt, wenn nicht sogar noch mehr. Don´t stop me noooow :D Ney Katja? *hrhr* Das ist unser Lied Sonntag bin ich dann zu meinem Schnuckel gefahren (Otti hat mich abgeholt). Wir haben uns dann ein paar schöne Stunden gemacht. Gestern sind wir genau einen Monat zusammen gewesen Man, wie die Zeit vergeht. Nachher, wenn ich zu Hause bin, dann werde ich mal ein paar Bilder vom Wochenende posten, wenn ich es nicht vergesse.

Viel Spaß noch!^^

15.1.07 08:34


Wieder the one N

MySpace 

Joa, das Wochenende war geht so, es hätte besser sein können, aber the other N und Andre waren da, das war schonmal gut :D Erst hat Nele mit Andre Jurassic Park geguckt (ich war am Pc, weil ich das nicht gucken wollte^^) und danach war the other N am Pc und ich habe mit Andre Tokyo Drift auf Dvd geguckt. Moah, ich liebe diesen Film so abgöttisch :D Das ist  nicht mehr normal. Die Kerle, die Autos und die hammermäßige Musik .. Ein Traum xD Joa, .. ich sitze jetzt hier und muss bestimmt 100 Prüflisten durchackern, aber das ist auch gut so, so kommt zumindest keine Langeweile auf. Dirk ist morgen und übermorgen nicht da, also brauche ich viel Arbeit .. Nya, .. heute werden meine  Sis, meine Mum und ich uns zwei Wohnungen angucken, einmal Friedr.-Ebert-Str. und Körnerstr. Mal sehen, die in der Friedr.-Ebert-Str. haben wir uns schonmal angeguckt und sie ist ein Traum, nur ein wenig teuer, aber ich liebe sie. Hoffentlich geht das irgendwie. Das würde alles so perfekt machen und ich habe auch schon eine Menge an Leute, die gerne helfen würden Meine lieben, süßen Freund *g .. Ob es geklappt hat, werde ich natürlich schreiben. The other N hat irgendwie hier noch nie reingeschrieben, ich muss sie glaube ich nochmal dran erinnern und das werde ich auch tun :D Also wird man auch bald von ihr hören. Adios :D

22.1.07 08:57


the other N ...1.Eintrag

MySpace images

 

soso...wieder geht es in großen schritten auf ins wochenende^^und das wird wieder richtig gut werden..hoffen wah mal wah...ich war ja sowieso nur 2 tage in der schule...hehe krankheit sei dank:D naja aber meine  leute alle wiedersehen,da freu ich mich schon drauf...freitag schön mit muschi zu subway und so...schmeckt bestimmt goil^^naja was soll ich noch dazu sagen...hier schreibt nachher bestimmt das andere N rein^^ also  ahoi
24.1.07 18:05


the other N ...2.Eintrag

Moin Digger^^

sooo..also ich vergnüge mich erstmal mit DSDS xD was es da für bescheuerte Vögel gibt,die sich trauen sich so zum Affen zu machen..ich glaubs nich...boah ...xD Ich mach das auch bald ey...ich glaube da bin ich dann noch eine unter den Guten ^^hehe...boah mir is voll schlecht ja...zu viel kakao gesoffenxD jop morgen muss ich dann auch mal wieder die schulbank drücken..so geht es nich weiter...3 tage krank,wer wünscht sich das nich^^ hehe naja dann werde ich mich mal vor den fernseher pflanzen und den Deppen beim versagen zusehen MUHAHAHAHAH...   auf morgen bis wiedersehen^^

Image hosted at bigoo

 

24.1.07 20:33


Joa, ...

Image and video hosting by TinyPic

Oke, eigentlich wollte ich heute nicht mehr reinschreiben, aber nun tuei ich es doch und danach gehe ich sofort ins Bett. Versprochen :D Ja, was gibt es zu erzählen? Morgen ist schon wieder Donnerstag und Freitag gehe ich ja mit dir bei Subway essen mein liebenswerter Freund xD Freue mich schon und ich glaube, dass es ziemlich teuer für mich wird, weil ich kaufe dir natürlich auch einen Cookie und was zu trinken .. Nya, wenn schon, denn schon, ney? xD Hrhr .. Freitag habe ich frei und ich hoffe, dass morgen mein Geld da ist, weil ich Freitag eigentlich zum Friseur wollte (Strähnchen und wieder durchstufen) und ja dich zu Subway einladen. Joa, ich lasse mich dann einfach überraschen und kann niciht mehr als hoffen. Ach ja, Robert hat seine beiden Prüfungen bestanden (er hatte heute und gestern eine) und ist jetzt Geselle, er ist mit seiner Ausbildung fertig und muss jetzt auf Schicht arbeiten. Das wollte ich dir nur nochmal eben erzählen und hoffe, dass du bald zurückschreibst und es nicht so lange dauert, wie letztes mal xD Lieb dich! Gute Nacht! The one N :D *Kussi* Bis Freitag.

24.1.07 22:03


Irgendwie komisch

Image and video hosting by TinyPic

Ich schreibe hier jetzt, weil ich mal eben eine Pause machen muss. Ich arbeite den ganzen Tag an diesen Prüflisten hier und habe kurz zwischendurch (vielleicht 20 Min.) Ordnerrückenschilder gemacht.  Also jetzt kurz Pause angesagt und da habe ich gedacht, schreibe ich dir eben xD Joa, .. irgendwie ist heute ein komischer Tag. Ich habe seit ein paar Stunden Kopfschmerzen und schwindelig ist mir auch ab und zu. Ich weiß auch nicht, was das soll. Ich bin den ganzen Tag am nachdenken, ob das so gut ist mit Robert, weil es zurzeit total komisch ist. Wenn wir uns heute nicht sehen (er wollte ja eigentlich herkommen, aber man weiß ja nicht bei ihm ..), dann ist es schon der 8. Tag. Irgendwie ist das Kacke. Oder was meinst du? Ich dachte echt, dass wir uns Mittwoch (das habe ich dir ja erzählt - was war, als ich bei ihm war, ney??) erstmal so weit ausgesprochen hatten und alles geklärt ist, aber gestern Abend war er ja auch schon wieder so komisch am Tele. Ich werde heute wieder mit ihm reden und gucken, was sich ergibt. Wenn es weiter so geht, wie es gerade ist, dann kann ich das nicht mehr und ich werde dem dann ein Ende setzen müssen. Ist ja auch Scheiße, wenn man selber daran kaputtgeht, immer schlechte Laune hat und unglücklich ist. Die Zeit geht heute wieder schön schnell rum und in einer Stunde und 40 Minuten habe ich schon wieder Feierabend. Bin mal gespannt, ob mein Geld heute da ist. Ich wollte ja morgen mit dir zu Subway und zum Friseur und davor eben ins Solarium. Naaa mal gucken, ney? :D Ich werde dann mal weiterarbeiten - ist ja nicht mehr lange. Bis morgen Schatz = ) Lieb dich.

25.1.07 13:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung