:: <3 :: Viel Spaß Kinder und schön ins Gästebuch schreiben :: <3 ::



  Startseite
  Archiv
  *Music*
  *Nice Pix*
  *Wishes*
  *The other N*
  *The one N*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Pizza-Forum
   Tvmix-Forum
   Energy 98 - Dance Hits

http://myblog.de/theonenandtheother

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na muschi

Images for your blog

 

Na maus.Heute war voll traurig ey...alle haben geflennt.mary Idl mareike,Loreen und ich^^... hab aber tolle Abschiedsgeschenke bekommen^^einmal eine tolle Kerze,das Abschluss t-shirt wo alle raufgeschrieben haben und von Idl ein buch wo hammer sprüche drin stehen und wo alle reingeschrieben haben mit sprüchen und so.Voll süß,Idl hat dann noch eine Rede gehalten^^ voll traurig war das ...und dann gehen wir heute ALLE ins tandem.Hm was soll ich schreiben?Naja ich werde heute abend noch bei dir anrufen ney ich glaub du musst arbeiten sonst hättest du mitkommen können.Aber das holen wir ja nach ne und freitag gehen wir essen jo? wird bestimmt voll lustich.Ich zeig dir dann mal die Sachen das buch und so.Voll niedlich.Hmmm naja mehr hab ich auch nich zu erzählen ausser das ich ja montag zur neuen schule gehen muss...-.- wie das wohl wird ey..aber ich erzähl dir natürlich alles^^ so dann hau rein ney...ich liebe dich baybay Friendster

 

theonenandtheother am 31.1.07 14:46


Geiles Wochenende

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Oah, wie fandest du das Wochenende? Ich fande es hammermäßig. Erst ja Freitag Subway+Du+Schatzi und Samstag war ich bei Andre .. Haben da Rammstein - Völkerball geguckt :D Oah, sag mir mal, wie eine Band so geil sein kann? xD Dann abends bin ich ja zu Theo und Katja gefahren und dann zu Freunden von ihm und so gegen eins sind wir in die Stadt gegangen. Katja und Theo wollten dann ins Bayou, aber ich hatte ja kein Geld und Lust dahin hatte ich auch nicht. Ich habe dann immer mit irgendwelchen Leute geredet und total viele kennengelernt. Ich habe einen Jesus, der Student aus Hannover ist und einen Typen von Rammstein, der immer am Keyboard spielt getroffen ;D Den hübschen Malte Carstens auch. Wir haben voll lange geredet und er sagt, dass er dich total süß findet und so .. Richtig süß Magst du ihn auch? Ach ja .. oben das Bild, .. (v.l.) Ich, Henning, Torben. Das sind zwei von vielen, die ich kennegelernt habe. Ich zeige dir mal die Fotos, wenn du hier bist. Irgendwann gegen kurz vor sieben Uhr haben die mich dann nach Hause gebracht, damit ich nicht gestohlen werde xD Da war auch so einer, der Peter Pan hieß (sagte er^^), .. und so viele, .. Ich soll den allen  Mittwoch schreiben .. *g .. und wenn ich Peter Pan nicht bis Mittwoch schreibe, dann muss ich ihm einen blasen und schlucken Ich habe soo gelacht, als er es gesagt hat ey .. Oah xD Hoffentlich kommt mein Geld auch morgen, übermorgen oder Mittwoch, damit ich das auch machen kann. Ein bissl sehr spät ist es schon. Naaaa wir werden ja sehen. Wie war es gestern noch so im Tandem? Erzähl mir mal morgen, wie es in der neuen Schule war in der 7. Stunde. Muss Jana da auch morgen hin, weißt du das? Nya, kannst du mir ja morgen erzählen. Ich werde mich auch gleich ins Bett begeben und morgen ja wieder arbeiten müssen. Dann bis Morgen und liebe dich ;D

theonenandtheother am 28.1.07 21:37


das ist schön^^

Images for your blog

 

Na muschi

ja wenn du dem typen das gesagt hast ist es ja guti ney^^ Mal sehen wie er reagiert warscheinlich so kleinkindlich wie letzmalxD aber naja is ja gut das du dich mit deinem mann wieder gut verstehst.hoffentlich behält er das im hinterkopf^^aber ich denke mal schon weil du ihm doch schon wichtig bist.was soll ich schreiben..naja auf der neuen schule , ich hab elmas gesagt sie soll auf mich aufpassen^^ die macht das schon,ich glaub viele haben angst vor der ey..dann brauch ich mir keine sorgen machen wegen gewissen personen naja so ich muss dann auch mal gehen ney muss noch meinen daddy anrufen^^ naja wir schreiben telen sehen oder sonst was machen wir ney^^ ich liebe dich kiss

blog layouts

blog layouts

theonenandtheother am 27.1.07 18:08


Wieder alles guti

Image and video hosting by TinyPic

Na Süze :D Also mit Robert ist ja wieder alles bestens. Als er vorhin da war (er war sogar pünktlich!!), haben wir uns ausgesprochen und viel geredet. Das musste mal sein und es ist ja zum Glück alles wieder gut. Ja, das kann ich mir vorstellen mit dem Schulwechsel. Jana muss ja auch auf die Schule und sie findet das genauso Kacke und das kann ich auch echt verstehen. Wenn ich dahin gemusst hätte.. Oah ey .. Neee, geht ja mal gar nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und wenn du mal irgendwas nicht checkst (hat Robert gesagt), dann kannst du ihn fragen. Er ist gut in Mathe. Süß ney? ^^ Kannst auf jeden Fall herkommen und ich sage dann Robert bescheid. Ja heute bei Subway war echt geil und ich werde hier gleich mal ein paar gute Bilder von vorhin reinstellen. Ach ja und wegen morgen sage ich dir noch bescheid, also ob ihr kommen könnt, aber ich denke mal schon. Oah hoffentlich ist das Geld mal Dienstag oder so da. Man man man, dauert das lange. Ich brauche das vielleicht? Können die da auch mal dran denken? xD Ich habe gerade ein paar Leuten gesagt, dass die was Nettes hier reinschreiben sollen in unser Gb und werde sie gleich alle mal lesen und bin gespannt, was da so steht ;D Sogar Jin hat einen Eintrag gemacht. Vorin lief ja Fat Drug an Subway vorbei .. Oah .. *g .. Berühmte Menschen hier in Nordenham. Gibt´s ja gar nicht. Ach ja, ich habe Vincent vorhin geschrieben, dass ich einen Freund habe. Er war leider schon off, sonst hätte ich mit ihm drüber geredet. Nya, bin mal gespannt, was er sagt und so. Er hasst mich bestimmt dann, aber es ist besser, wenn er es weiß. Oah freue mich schon auf morgen, wenn wir in die Stadt gehen, mal sehen, wann sich morgen Katja meldet. Jau, irgendwie weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll und deshalb sage ich --> Bis evtl. morgen und gute Nacht! *Kussi* Liebe dich .. dein one N :D

theonenandtheother am 26.1.07 21:26


alles anders...

blog layouts

 

Na Muschi

hm ja was soll ich schreiben...erstmal das ich ja wechseln muss ist irgendwie voll komisch...neue Leute und andere Atmospäre...dann andere Lehrer.Ich hab Angst das da solche Schüler sind,die keinen Respekt vor den Lehrern haben weißt du.Das kommt nicht gut rüber...und schon gar nich wenn dass das letzte Jahr ist und man auf eine Ausbildung hofft aber die meisten haben bestimmt sowieso keine Perspektive.Aber naja ich versuche so gut wie mögleich was raus zu hoeln und dann klappt das schon hoffe ich.Tjaja naja Idl kommt morgen um 15.00 uhr zu mir und färbt meine Haare^^ Highlights setzen...lol weißt doch diese Strähnchen da...aber danach kommen wir ja noch vielleicht zu dir gefahren^^...und danach noch ins Tandem...meine Highlights präsentieren tja das bild von mir sieht aber gut aus *hehe.Ach ja heute war ja daddys Geburtstag.War ganz nett...alle waren da.Die ganze Familie...hach war das schön xD voll lustich immer mit cousine und cousin.Aber trotzdem bin ich schon voller Elan dabei das ich morgen Strähnchen haben werde^^aber ich hab Angst das es schief geht...ich vertraue Idl einfach.Sie macht schon das richtige.Sowas aber auch...da darf ich nur noch 1 Stunde PC am Tag ey...das geht ja mal gar nich...aber so sind Mütter halt ney...besorgt wie sonst was.Naja ich bin mal wieder auf ABBA-Trip^^ hör mir mal wieder die Lieder an...kann ja nich Schaden und geil sind se auch noch^^ aber voll heftich in der Schule heute...alle voll down mit den Gefühlen...kann ich ja verstehen...^^ ich wieder^^ Naja dann will ich mal nich rumlabern hier aber Subway war heute vol geil und lustich.Freu mich schon auf die Bilder. Bis dann ney und viel Spass noch bei was auch immer^^ Ich liebe dich wir sehen uns ciao 10000000000000000000000000000000000000000 kisses

image hosting file

image hosting file

theonenandtheother am 26.1.07 19:21


Heute frei

Image and video hosting by TinyPic

Oah eigentlich sollte ich schon längst schlafen, aber bin nicht müde. Habe ja vorhin zwei Stunden geschlafen von halb sieben bis viertel nach neun. Ich hatte Kopfschmerzen, wie Sau, mir war schlecht, wie sonst was und müde war ich auch. Ich wäre hier echt fast vor dem Pc eingeschlafen und dann habe ich gedacht, dass ich dann auch schlafen gehen kann - LOL - Dann wurden mehr als zwei Stunden draus und irgendwie bin ich etwas müde, aber nur ein wenig. Aber bald werde ich auch ins Bett gehen. Moah, ich hoffe so, dass mein Geld morgen da ist. Wir wollten ja zu Subway und dann wollte ich noch meine Bilder abholen, ins Solarium und zum Friseur. Oh man -.- Bitte ! Ich bin jung und brauche das Geld :D Über was hast du eigentlich so nachgedacht? Nya, heute auf der Arbeit habe ich viel nachgedacht, auch so nicht-so-gute-Sachen (andere Mä.....). Irgendwie das gemein gegen über meinem Männlein aber was soll ich machen? Joa, habe ja heute mit ihm getelet und es ist eben so mit dem wenig Zeit haben wegen Arbeit. Er muss ja ab heute auf Schicht arbeiten. Ich werde dann Montag oder Dienstag hinfahren. Heute ist es der 9. Tag, an dem wir uns nicht sehen. Tja, so ist das eben. Bald bekomme ich auch einen Plan, damit ich weiß, welche Schichten der Gute genau arbeiten muss. Voll komisch und anders, aber was will man machen? Vielleicht wird es ja alles wieder gut und wir bekommen das irgendwie hin. Vinni habe ich das übrigens auch noch nicht erzählt. Aber erstmal abwarten.. :D Irgendwann wird er es erfahren und zwar von mir .. Joa das mit dem Schulwechsel ist echt .. weiß auch nicht .. Ich hätte auch Angst, kann ich verstehen und viele neue Leute und nur so ein halbes Jahr. Irgendwie doof, aber nya. Du machst doch trotzdem Höha, oder? Oah, ich höre gerade auf Dennis´ MP3Player Musik, den hat er mir gegeben, weil ich ganz viel Rammstein haben wollte und jetzt habe ich das xD Moah, so gut, wie alle Lieder von denen, glaube ich. Ich würde so gerne auf ein Konzert gehen von denen, das glaubst du nicht. Aber zurzeit sind sie ja nicht auf Deutschlandtour Tjaja, mal sehen, ney? Jedenfalls hat er voll die schwule Muisk hier drauf .. *harhar* Zum Béispiel Ring of fire oder I love Rock´n´Roll :D Ich habe eben so gelacht, als ich das gehört habe. Er ist evtl. doch irgendwie schwul .. *g .. Jeder hat in sich irgendwie eine Schwule Ader denke ich .. hrhr .. Kann ja sein. Aber der hat auch geile Sachen hier drauf. Zum Beispiel Metallica .. Das Lied ist richtig toll und sowas kommt auch im Eldo. Ich verstehe nicht, wieso er dann nicht hingeht. Ich werde auf jeden Fall am Samstag hingehen. Will ja meine süße Katharina wiedersehen und ich muss bissl Frustsaufen machen xD Habe ich mal wieder Lust drauf. Ich weiß gar nicht, wie wir das machen. Gehen wir erst wieder zu Theo? Mal sehen, ob Flo auch wieder da ist. Oder Zwiebel? :D MuHa ^^ Komm doch Samstag auch mit. Wir gehen bestimmt wieder ins Bayou. Nya, oke .. ins Eldo gehst du ja nicht. Denn eben nicht :I .. lol .. Nya, dann bis nachher, ney? Hoffentlich ist mein Geld bis dahin da. Bete mit mir, mein Kind :D Liebe dich! The one N *Kussi*

theonenandtheother am 26.1.07 02:01


the other N...3.eintrag

MySpace

 

Na mein Schatz

ja ist ja echt scheisse gelaufen ion letzter zeit und du hast echt Recht das mit dem kaputt gehen.Das ist nicht gut.vor allem wenn man nicht weiß was los ist...ich z.B hätte Angst das er...naja ich sag es dir lieber selbst...aber ich würde mir das auch nicht gefallen lassen.Also auf jeden Fall gehn wir ja morgen zu subway^^ freu mich schon aber du musst ja auch kein Vermögen für mich ausgeben...hoff ich doch...naja schule heute war nicht so prickelnd aber das werde ich dir auch noch erzählen...hab ich dich schon vorgewahnt^^.Irgendwie habe ich auch Angst deswegen,aber so schlimm wirds nich sein denk ich mir.Naja ich sitz jetzt hier mit Kopfschmerzen und mache mir 1000 Gedanken über diverse Dinge.Wie man das halt so macht wenn man jung ist^^naja mein Schatz dann sehen wir uns ja morgen ^^ hehe... ich liebe dich baybay und schlaf schon mal gut und mach dir nich so viele Gedanken ja?10000000000000 Kussis

Image hosting

 

theonenandtheother am 25.1.07 21:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung